Kommentare: 17
  • #17

    Larissa (Mittwoch, 06 September 2017)

    Vielen Dank für das leckere Essen. Es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Wie im Afrika Urlaub!

  • #16

    Lukas Schleusener (Dienstag, 01 August 2017 14:12)

    Es war wirklich lecker. Hat mich sogar an meine beiden Namibia Reisen bei https://www.yolo-reisen.de/ erinnert, nur dass es bei euch leckerer war ;P

  • #15

    Tanja (Samstag, 24 Juni 2017 12:18)

    Es hat alles super gepasst!

    LG aus meinem Schenna Hotel

  • #14

    Nadja Faraki (Sonntag, 09 April 2017 23:20)

    Besten Dank für das wirklich super Essen und den kompetenten Service bei Ihnen. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter ...

    Herzliche Grüße,
    Nadja

  • #13

    Claudi (Freitag, 06 Januar 2017 16:57)

    Liebes Restaurant Bonn Team.
    Wir haben uns so sehr bei euch aufgehoben gefühlt, und das schon beim ersten mal das wir bereits vier mal bei euch waren und das auch sehr gern wiederholen. Wir sind immer sehr zufrieden mit dem Essen und den Preisen und können euch wirklich weiterempfehlen.

  • #12

    Greg (Samstag, 12 November 2016 10:00)

    Alles war so lecker. Danke für guten Service!

  • #11

    Frank (Mittwoch, 14 September 2016 09:10)

    Super leckeres Essen ich und meine Frau können es nur weiter empfelen!!!!!
    Lg Frank

  • #10

    Bettina Rech (Montag, 12 September 2016 12:31)

    Ich war am Freitag mit meiner Mutter und einer Freundin hier und ich muss sagen, es war einfach toll. Das essen war klasse und die Bedienung spitze. So was von aufmerksam und sie hat alles erklärt, da wir zum ersten mal Afrikanisch gegessen haben. Dieses Lokal ist sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder. Danke für den tollen Nachmittag.

  • #9

    Klaus-Jürgen Michel (Mittwoch, 24 August 2016 18:44)

    Ein tolles Lokal mit sehr freundlichem Service und hervorragendem Essen. Mit Freunden in die gelebte Kultur Afrikas einzutauchen ist ein unvergessliches Erlebnis! Wir kommen wieder!

  • #8

    Sebastian Steiner (Samstag, 09 Juli 2016 12:44)

    Es war einfach nur köstlich! Bis zum nächsten mal und viele Grüße aus Köln :)

  • #7

    Frank (Donnerstag, 07 Juli 2016 11:54)

    Die Desserts waren oberhammerspitze!

  • #6

    Gunter (Mittwoch, 04 Mai 2016 15:42)

    Sehr sehr gut! Wir kommen gern wieder.

    LG von einer Neuseeland Rundreise

  • #5

    Vanessa (Mittwoch, 04 Mai 2016 14:47)

    Super lecker! Wir kommen nächste Woche wieder!
    LG aus dem Rhetorik Seminar

  • #4

    vanessa (Mittwoch, 04 Mai 2016 14:14)

    Super, wir kommen gerne wieder! Lg vom kalterer see

  • #3

    Guido Müllenmeister (Samstag, 19 März 2016 20:54)

    Viele Grüße aus Köln

  • #2

    Samuel ሳሙኤል (Sonntag, 15 November 2015 14:47)

    Am 17 Oktober 2015 war ich Gast im Restaurant Redsea und aus meinem Erlebnis möchte gerne folgendes schreiben:
    Die Erscheinung der Räumlichkeiten ist dezent mit ein paar kulturellen Motiven gestaltet.
    Der Empfang war sehr freundlich und besonders angenehm.
    Die Empfehlung der Karte/Speisen war gekonnt und ganz auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
    Das ostafrikanische Essen war „modern“ zubereitet, dass es Biss hatte und die Inhaltsstoffe der Produkte erhalten waren.
    Wenn es mir nicht nur um Essen geht, sondern auch nach Genuss in entsprechender Atmosphäre mit ostafrikanische Küche ist, dann weiß ich, wo dies vorzufinden ist: Im Redsea!!!

  • #1

    Jennifer Schindler (Montag, 14 September 2015 21:41)

    Ich bin völlig begeistert!!! Habe vorher noch nie afrikanische Küche gekostet und war sehr angenehm überrascht. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und fühlten uns sofort liebevoll umsorgt. Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet, was zum langen Verweilen einlädt. Das Essen war ausgezeichnet. Es wurde immer frisch zubereitet und sehr ansprechend serviert. Ein reinstes Geschmackserlebnis. Ich würde jederzeit wiederkommen. Sehr zu empfehlen!!!